juhu^^

Na ihr alle...wir haben grade Latein, aber sind nur 8 Leute da, weil die Volleyballer irgendwie Spiel haben und der Rest beim Känguruwettbewerb ist...joah und wir sind jetzt die zweite Stunde von der Doppelstunde halt in Inforaum gegangen, aber ist irgendwie ein wenig Langweilig, weil MSN, ICQ und Knuddels nicht zu öffnen ist...voll gammelig, haben uns schon gefreut, zu chatten :D Aber egal, ich 8 Minuten ist die Stunde um, dann kann ich endlich was essen und hab dann noch 4 Stunden, schaff ich schon irgendwie Und ach ja, mein Benne Schatzi hat heute Geburtstag und ist 14 Jahre alt geworden Liebe Grüße, eure Maike^^
15.3.07 09:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moni / Website (15.3.07 09:26)
So schön möcht ichs auch haben, sitz noch bis viertel 4 hier in der Berufsschule =(


maike / Website (15.3.07 13:55)
Na wer bist du denn Moni?? :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de