Freitag + Samstag^^

Sooo...gestern haben Spazad, Lulu, Lisa und ich uns getroffen und saßen am Knappschaftskrankenhaus in Spazad´s Auto und hatten einfach nur unseren Spaß Gegen halb neun haben wir dann die Janine an ihrer Schule abgeholt, weil die aus Frankreich wiederkam...dann sind wir kurz zu Janine gefahren, haben bisschen gewartet bis sie wieder rauskam und weil keiner Bock hatte noch in Stadtgarten zu laufen, sind wir einfach aufen Aldiparkplatz gegangen :D Leider sind Janine und Spazad recht schnell reingegangen, weil denen kalt war und Lulu, Lisa und ich sind dann Händchenhaltent (:D) durch die Straßen zu Lisa gelaufen und haben da noch bisschen Party gemacht...hatten richtig viel Spaß und haben sogar paar Fotos gemacht War echt lustig mit euch allen :-* Joah dann hab ich halt bei Lisa gepennt und wir haben Abends noch Disneyfilme ( die geilsten Filme aller Zeiten ) geguckt und haben dann irgendwann gepennt^^ Und hauptsache die süße Shiva pennt unter meiner Decke irgendwo an meinen Beinen :D Naja dann haben wir halt richtig dolle ausgepennt, in Ruhe gefrühstückt, waren mit Shiva draußen, haben gegammelt und Simpsons geguckt und dann sind wir zu mir, wieder gegammelt und Mensch ärgere dich nicht gespiel (:D) und sind dann ins Julius noch gegangen Haben dort alle möglichen Leute getroffen...Mary und Christine mit Freunden, Joshi, Steffi mit ihrer lieben Schwester Dani und dem Jannik und joah halt noch so n paar tolle Leute War wirklich sehr lustig mit euch allen, werden wir nächsten Samstag wieder machen ne Aber hauptsache der arme Chrissi war total voll...tat mir richtig leid...naja nach der Entscheidung (Offhand sind aufem 2. Platz -.-* ) sind wir dann Richtung Steele S gegangen, haben dort noch bisschen gesessen und geredet, wurden nach und nach immer weniger und zuletzt sind Lisa und ich um halb 12 mit der Bahn hochgefahren Jetzt sind wir hier, gucken mit meinen Eltern Videos von vor 14 Jahren (:-O) und joah gammeln halt :D Ich hab zwar mega Hunger, aber was solls Also Leutz, war richtig dolle geilo mit euch, immer wieder gerne, also sagt einfach Bescheid Soo, wünsche euch noch ne schöne gute Nacht oder halt noch nen tollen Sonntag Liebe grüße von...


...Maike^^
18.3.07 00:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de