Ferien!!!

Krass...wir haben seit Montag Ferien und ich bin immer noch nicht dazu gekommen was hier zu schreiben...obwohl eigentlich feiern wir ja schon seit Freitag :D Joah Wochenende halt wie immer mit Jeany, Lisa, Spazad und Lukas und Sonntag haben die vier Säue mich mit ner Überraschungsparty bei Janine überrascht, weil ich ja Montag Geburtstag hatte...aber voll böse, die haben mir voll kagge erzählt von wegen Jeany müsste voll dringend mit uns reden und so...boah ich hätte so rasten können, aber die Party war ein gelungener Abend und meine Schatzis hatten so tolle Geschenke für mich, auch wenns mir später nicht mehr sooooo gut ging :P Naja aber haben halt dann Montag noch bisschen bei mir gefeiert und auch Peer, Freddy und Jacky waren hier...irgendwie wars gammelig, aber hat doch dann Spaß gemacht :D Ich liebe euch alle...joah und ansonsten haben wir die ganze Woche irgendwas gemacht und irgendwie hat ständig jemand hier gepennt, entweder wars Lisa oder mal Jacky und von gestern auf heute haben Lisa und ich bei Jeany gepennt und ach ka :D War halt toll...morgen muss ich noch bisschen packen, aber zuerst wird ausgeschlafen...dann abends nochmal Party mit den Schatzis machen und dann mit Lisa hier die Nacht durchmachen und morgens also Sonntag mit Mama und Lisa halt so gegen 8h nach Leipzig fahren, aber keine Sorge bin nur 6 Tage, also bis Samstag dann weg


Beende meinen Beitrag dann mal mit einem : Schöne Ferien noch Ich liebe euch alle <3
6.4.07 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de