neu und alt...

Sooo ich habe ja echt sehr lange nicht geschrieben, aber ich hab kurz was zu erzählen...in letzter Zeit sind viele neue Freunde in mein Leben getreten, die ich recht schnell in mein Herz geschlossen habe und die mir viel bedeuten...auch viele alte Freunde habe ich wieder neu kennengelernt und ich liebe sie wie vorher...es gibt auch gute Freunde, die ich nun nur noch bei verloren einstufen kann, weil es einen riesen Zoff gab und irgendwie keiner mehr Lust auf Kontakt hat...aber ich muss ehrlich sagen, dass ich so stolz bin, so tolle Freunde wie euch alle zu haben (die, die gemeint sind, wissen Bescheid ) Naja und auf jeden Fall liebe ich euch so sehr, ich vertraue euch und ich danke euch für alles mögliche und vor allem dafür, dass ihr immer für mich da seit!! Ich liebe euch <333 eure Maiki :-*
6.5.07 14:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de