Halli hallo ihr alle zusammen, falls überhaupt noch jemand meine Seite besucht xD
Also mir ist eben eingefallen, dass ich ja immernoch eine Seite bei myblog.de hab und dann hab ich die mir mal so angeguckt und mir ist aufgefallen, dass ich meinen letzten Eintrag so ca. vor vier Monaten gemacht habe und da hab ich mir so gedacht probier ichs doch mal mit nem neuen Design(folgt noch) und nem neuen Eintrag! Aber muss erstmal wieder n bisschen Werbung für meine Seite machen, sonst lohnt sich das ja alles gar nich :D
Also in den letzten vier Monaten ist eigentlich nicht viel passiert...Schule ist eigentlich wie immer, mit den Freunden läufts super und mit der Family so geht, aber seit dem 14.06.2007 bin ich mit meinem von mir heiß geliebten Schatz und Freund zusammen und wir sind immernoch verliebt wie am ersten Tag ♥♥♥

So, ich hoffe dieser kleine Bericht reicht bis jetzt erstmal...ich werde versuchen wieder öfters hier was zu schreiben und mal wieder n bisschen was aktualisieren und so


LG Maike
26.9.07 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de